WhatsApp Image 2017-06-16 at 22.26.48

Trainingslager in Mistelbach!

Weitere Fotos in der Bildergalerie

Trainingslager in Mistelbach!

Die U10 und die U11 des FCM schlossen die Saison mit einem Zeltlager ab. Nachdem das geplante Trainingslager in Lindabrunn aufgrund der schlechten Witterung abgesagt werden musste, entschlossen wir uns, dieses in Mistelbach nachzuholen. Zwei Nächte durften wir in einem großen Zelt auf der Sportanlage Mistelbach verbringen. Am Mittwoch starteten wir nach der Anreise mit einem Training, um dann das Spiel der Kampfmannschaft anzusehen. Am nächsten Tag standen für beide Mannschaften Freundschaftsspiele gegen Asparn am Programm. Danach ging es ab ins Freibad Mistelbach. Am späten Abend trafen wir uns wieder zum Training bei Flutlicht. Am nächsten Tag mussten wir uns nach einer Runde Fußball-Gofschon auf die Heimreise vorbereiten. Nach dem Mittagessen war es leider auch schon wieder zu Ende. Auf diesem Weg auch noch vielen Dank an alle Helfer, die uns beim Zeltaufbau, Zeltabbau, Frühstück, Mittagessen … unterstützt haben. Es war schön, heiß, anstrengend, lustig … eigentlich könnten wir das auch im nächsten Jahr wiederholen
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren