U12 gewinnt in Strasshof

U12 gewinnt in Strasshof

Die Niederlage in der letzten Runde konnte unsere Mannschaft schnell wegstecken. Anfangs glich das Spiel dem der Vorwoche. Wir verschliefen die ersten zehn Minuten und kassierten aus einem Weitschuss das 0:1. Dann wurden unsere Jungs munter und die Zuschauer bekamen ein rassiges Spiel zu sehen. Bis zur Pause führten wir 3:1. Das Spiel endete 7:4 für den FCM. Derzeit dürfte allerdings das Glück nicht auf unserer Seite sein, wir vergaben einige Hochkaräter, hatten 3 Aluminiumtreffer und haderten mit einigen fragwürdigen Entscheidungen des Schiedsrichters. Der Gegner aus Strasshof verlangte uns einiges ab, mehrmals musste unser Goalie in höchster Not klären. Doch unsere Mannschaft ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und wir durften uns über drei Punkte freuen. Aud diesem Weg auch noch alles Gute an Fabi, schau dass du bald wieder fit bist.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren