WhatsApp Image 2017-06-25 at 00.01.33

U14 beim Turnier in Gänserndorf

Das war ein hartes Stück Arbeit. Gänserndorf spielte noch dazu mit 4 U16 Spieler zum Abschied von Herrn Perl (der geht als KM Trainer zu SV Essling. Deutsch Wagram war eine reine U14. Wir mussten gleich nach dem ersten Spiel das wir 2:0 gegen D.Wagram gewinnen konnten gegen Gänserndorf antreten. Da wir uns nicht so schnell auf das gute taktische Spiel von Gänserndorf umstellen konnten waren mit dem 0:1 noch gut bedient. Im zweiten Spiel gegen Deutsch Wagram konnten wir mit einem 0:0 einen Punkt sichern. Im letzten Spiel hatten wir durch einen unglücklichen Eigenfehler 50sec vor Schlusspfiff das 0:1 gegen Gänserndorf hinnehmen müssen. Der 2. Platz ist total ok.. Ich bin mit der ganzen Mannschaft sehr zufrieden. Auch die beiden Gastspieler haben eine sehr gute Leistung erbracht. Beide Tormänner haben eine exzellente Leistung hingelegt.
Gratulation an das komplette Team und den Trainern Toni und Erich
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren