Ein Kindertrainer wird noch dringend gesucht !!!!

Gesucht werden motivierte Trainer- und innen für die Nachwuchsmannschaften von der U7 bis zur U13 sowie Co-Trainer ! Bei Interesse bitte den Jugendleiter 0680 551 24 69 oder einen Jugendtrainer kontaktieren.

Kindertrainer gesucht!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir laufend Fußballbegeisterte, die gerne mit Kindern und Jugendlichen arbeiten. Da unsere Nachwuchsabteilung ständig wächst, können wir mehr Mannschaften anmelden und benötigen dazu Trainer zur optimalen Betreuung unserer Nachwuchstalente. Besonders halten wir Ausschau nach Teamplayern, die bereit sind Zeit und Engagement in die Entwicklung unserer Nachwuchstalente  zu investieren. Fußballerische Vorkenntnisse sind vorteilhaft, aber nicht in allen Positionen Voraussetzung. Gerne geben wir aktiven Spielern die Chance, ihre ersten Trainererfahrungen in unserem Verein zu machen. Interessierte melden sich bitte unter jugendleitung@fc-mistelbach.at oder beim Jugendleiter 0680/5512469, franz1.honsa@aon.at

wir bieten:

• Mitwirkung bei der Umsetzung unseres auf den Verein zugeschnittenen Nachwuchskonzepts
  • vorgegebene Rahmenbedingungen, aber völlige Freiheit bei der sportlichen Umsetzung
  • Betreuung von Mannschaft und Spielern
  • kein Erfolgsdruck trotz hoher sportlicher Ansprüche
  • spaßvolle Arbeit , unterstützt durch das Team unserer Nachwuchsleitung
  • familiäres Umfeld,  schöne Lage unseres Sportplatzes
  • optimale Trainingsbedingungen ( Trainingsutensilien ausreichend vorhanden)
  • Weiterbildungsmöglichkeiten ( Übernahme der Kinder und Jugendtrainerausbildungskosten ).
  • Fahrtkostenzuschuss